Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeVerpackungsanwendungFischfutterbeutel

Fischfutterbeutel (Total 4 Products)

Produktkategorie von Fischfutterbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Heißsiegelbeutel , Fischfutterbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fischfutterbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Plastikverpackungstasche für Fischfutterköder

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardkarton für Plastiktüte oder nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,00PCS PER MONTH

Fischfutterbeutel Produktbeschreibung: Wir sind der direkte Hersteller von Verpackungsbeuteln für Fischfutter in China. Wir können kundenspezifische Drucke oder Typen für Kunststoffverpackungsbeutel erstellen. Diese Plastiktüte ist eine dreiseitig...
1000g Fischfutter Verpackungsbeutel Fin Seal Beutel

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 STÜCKE IM EXPORT STANDARD CARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000PCS PER MONTH

1000g Fischfutter Verpackungsbeutel Fin Seal Beutel Produktbeschreibung: Dies ist ein maßgeschneiderter Flossenversiegelungsbeutel für 1000 g Fischfutter. Es hat eine Flossenrunde auf der Rückseite versiegelt. Es besteht aus BOPP + PE laminiertem...
Individuell bedruckter Fischfutter-Verpackungsbeutel

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 STÜCKE IM EXPORT-STANDARDKARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000PCS PER MONTH

Individuell bedruckter Fischfutter-Verpackungsbeutel Produktbeschreibung: Nehmen Sie eine innovative Verpackung für Ihren Fischfutter-Verpackungsbeutel. Basierend auf ISO22000- und FDA-Standards verwenden wir Sicherheitsmaterialien, hervorragende...
Heißsiegelbare Fischfuttertasche mit individuellem Aufdruck

Marke: GONFOR

Verpakung: Exportstandardkarton, 1000pcs pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Gonfor Packaging ist ein Hersteller, der sich auf die Lieferung flexibler Verpackungslösungen spezialisiert hat. Mit über 35 jahre erfahrung. Die Produktionsumgebung des Unternehmens hat die ISO22000-Lebensmittelauthentifizierung bestanden....

China Fischfutterbeutel Lieferanten

Wir haben bereits viele Markenkunden für Verpackungsbeutel für Fischfutter bedient, wie Big Bite, die Reißverschlusstasche und die Standbeutel-Tasche sind beliebte Typen für Fischfutter. Das herkömmliche Design mit Reißverschluss oder Seitenfalten kann die Verwendung der Verpackung erheblich verbessern . Schauen Sie sich aus unserer Auswahl an Fischfutterbeuteln die beste Verpackungsart für Ihr Fischfutter an. Benötigen Sie kostenlose Muster oder Anfragen, können Sie sich einfach an unseren Vertrieb wenden.

neue Produkte

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsPackaging ApplicationFish Feed Bag

Fish Feed Bag (Total 4 Products)

Product categories of Fish Feed Bag, we are specialized manufacturers from China, Heat Seal Bag, Fish Feed Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fish Feed Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1000g fish food packaging bag fin seal bag

Brand: GONFOR

Packaging: 1000PCS IN EXPORT STANDARD CARTON

Supply Ability: 1,000,000PCS PER MONTH

1000g fish food packaging bag fin seal bag Product Description This is a custom made fin seal bag for 1000g fish food It has a fin lap sealed on the back side It made of BOPP PE laminated plastic Base on ISO22000 and FDA standards we use safety...
Plastic Packaging Bag for Fish Feed Baits

Brand: GONFOR

Packaging: Standard carton for plastic bag or according to client require

Supply Ability: 5,000,00PCS PER MONTH

Fish Feed Bag Product Description We are the direct fish feed packaging bag manufacturer in China We can do custom print or type for plastic packaging bags This plastic bag is a vacuum three sides sealed bag It is made of laminated plastic material...
Custom Printed Fish Feed Packaging Bag

Brand: GONFOR

Packaging: 1000PCS IN EXPORT STANDARD CARTON

Supply Ability: 1,000,000PCS PER MONTH

Custom Printed Fish Feed Packaging Bag Product Description Take innovation packaging for your Fish Feed Packaging Bag Base on ISO22000 and FDA standards we use safety materials superb technology wonderful service and fast delivery to support your...
Custom printed heat sealable fish food bag

Brand: GONFOR

Packaging: export standards carton, 1000pcs per carton

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Gonfor packaging is a manufacturer specializes in supply flexible packaging solution With over 35years experience The production environment of the company has passed the ISO22000 food grade authentication ISO9001 quality certificates The company...

China Fish Feed Bag Suppliers

We've already served many brand customers for fish feed Packaging Bag, like Big Bite, the zipper bag and Stand Up Pouch bag are popular types for fish food, the conventional design with zip closure or side gusset can much improve the usage of the packaging. Check out of our fish food bag selection the best Packaging Type for your fish food. Need any free samples or inquiry, you can just contact our sales.

New Products

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn