Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeVerpackungsartFlachbodenbeutel

Flachbodenbeutel (Total 5 Products)

Produktkategorie von Flachbodenbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Standbeutel für Kaffee mit flachem Boden , Plastikbeutel mit flachem Boden Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Versiegelter Beutel mit flachem Boden R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Tiernahrung mit flachem Boden und Reißverschluss

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 Stück pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,00PCS PER MONTH

Ø Beutelgröße: 1 kg - 190 mm Breite x 330 mm Höhe x 60 mm Zwickel 2 kg - 230 mm Breite x 350 mm
250g Kaffeebeutel Boxbodenbeutel

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 stücke pro export standards karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Kastenbodenbeutel ist die neueste Art der flexiblen Verpackung. Es kann Karton ersetzt werden, damit Ihre Produkte optimal stehen. Unsere Flat Bottom Pouch Dose mit Slider-Reißverschluss, Frontreißverschluss, Luftventil, Laser-Aufreißlinie und...
Box Pouch Mit Reißverschluss Hundefutter Verpackung

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardkarton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung WIR machen die beste Qualität für Ihr bestes Produkt! Über 35 Jahre Erfahrung in flexiblen Verpackungen. Unsere Fabrik hat Export und diente mehr als Tausenden Kunden. Wir verwenden internationale Standards und Materialien in...
Box Pouch mit Reißverschluss Hundefutter Verpackung

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardkarton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung Box Pouch Flat Bottom PouchMit Reißverschluss für 3 kg Hundefutter Verpackung Unser Beutel mit flachem Boden für Hundefutterverpackungen besteht aus einem 3-lagigen Laminat. Es hat viele Eigenschaften von...
Flachbodenbeutel für Nussverpackungen

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardkarton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung China Flachbodenbeutel für Nussverpackungen Flachbodenbeutel ist die neueste Art der flexiblen Verpackung. Es kann Karton ersetzt werden, damit Ihre Produkte optimal stehen. Unser Flachbodenbeutel für Nussverpackungen verwendet...

China Flachbodenbeutel Lieferanten

Der Beutel mit flachem Boden ist die neueste Art der flexiblen Verpackung. Es kann Karton ersetzt werden, damit Ihre Produkte optimal stehen. Unsere Flat Bottom Pouch Dose mit Slider-Reißverschluss, Frontreißverschluss, Luftventil, Laser-Aufreißlinie und runder Ecke. Die Materialstruktur kann mit Kraftpapier + Kunststoff laminiert werden. Wie Kraftpapier + VMPET + LLDPE, PET + Kraftpapier + VMPET + LLDPE. Wir empfehlen den passenden Typ für Ihr Produkt.

neue Produkte

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn

Communicate with Supplier? Supplier
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsPackaging TypeFlat Bottom Pouch

Flat Bottom Pouch (Total 4 Products)

Product categories of Flat Bottom Pouch, we are specialized manufacturers from China, Flat Bottom Coffee Standing Pouch, Plastic Flat Bottom Pouch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sealed Flat Bottom Pouch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
250g coffee bag box bottom pouch

Brand: GONFOR

Packaging: 1000pcs per export standards carton

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Box bottom pouch is the newest type of flexible packaging It can be replaced paperboard box to make your products stand on maximum well Our Flat Bottom Pouch can with slider zipper front zipper air valve laser tear line and round corner The material...
Box Pouch With Front Zipper Dog Food Packaging

Brand: GONFOR

Packaging: Export Standard Carton

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Product Description WE do the best quality for your best product Over than 35years experience in flexible packaging Our factory has export and served more than thousands of customers We using international standards and food grade material A high...
Box Pouch With Zipper Dog Food Packaging

Brand: GONFOR

Packaging: Export Standard Carton

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Product Description Box Pouch Flat Bottom PouchWith Zipper For 3KG Dog Food Packaging Our flat bottom pouch for dog food packaging is using a 3layers laminated material It has many features of moisture proof oxygen resistance aroma resistance and...
Flat bottom pouch box pouch for nuts packaging

Brand: GONFOR

Packaging: Export Standard Carton

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Product Description China flat bottom pouch for nuts packaging Flat bottom pouch is the newest type of flexible packaging It can be replaced paperboard box to make your products stand on maximum well Our flat bottom pouch for nuts packaging is using...

China Flat Bottom Pouch Suppliers

The Flat Bottom Pouch is the newest type of flexible packaging. It can be replaced paperboard box to make your products stand on maximum well. Our Flat Bottom Pouch can with slider zipper, front zipper, air valve, laser tear line and round corner. The material structure can be laminated by Kraft paper + plastics. Such as Kraft paper+VMPET+LLDPE, PET+ kraft paper+ VMPET + LLDPE. We will recommend the suitable type according to your product.

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn