Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeVerpackungsartHeißsiegelfolien

Heißsiegelfolien (Total 11 Products)

Produktkategorie von Heißsiegelfolien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Heißsiegelfolien , Laminierte Kunststofffolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststofffolie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehrschichtige Polyethylen-Laminatfolie für Pulver

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardkarton für laminierte Folie oder nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung
Bedruckte laminierte heißsiegelbare BOPP-Folie

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardkarton für BOPP Film oder entsprechend Klienten erfordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000PCS PER MONTH

Bedruckte laminierte heißsiegelbare BOPP-Folie Produktbeschreibung Unsere heißsiegelbare BOPP-Folie besteht aus laminierten Mehrschicht-Funktionsmaterialien wie BOPP + CPP, BOPP + LLDPE, BOPP + AL + PE, BOPP + VMPET + CPP oder nach Kundenwunsch aus...
50microns BOPP transparente Heißsiegelfolie

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardkarton für rollfilm oder nach kundenwunsch erfordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung 1. Gonfor hat große Erfahrung in der Herstellung von BOPP-laminierten heißsiegelbaren Kunststofffolien. Seit 1985 haben wir fast 35 Jahre Erfahrung in der flexiblen Verpackung. Wir haben fast 200 qualifizierte Mitarbeiter und...
BOPP laminierte heißsiegelbare Kunststofffolie

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardkarton für rollfilm oder nach kundenwunsch erfordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung 1. Gonfor hat große Erfahrung in der Herstellung von BOPP-laminierten heißsiegelbaren Kunststofffolien. Seit 1985 haben wir fast 35 Jahre Erfahrung in der flexiblen Verpackung. Wir haben fast 200 qualifizierte Mitarbeiter und...
Feuchtigkeitsbeständige Funktion Versiegelbare bedruckte Rollfolie

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardkarton für rollfilm oder nach kundenwunsch erfordern

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung 1. Gonfor hat große Erfahrung in der Herstellung von bedruckten Rollfilmen. Seit 1985 haben wir fast 35 Jahre Erfahrung in der flexiblen Verpackung. Wir haben fast 200 qualifizierte Mitarbeiter und unser Werk ist mit 10...
Aluminiumfolie Rollstock Folien für Joghurt Starter

Marke: GONFOR

Verpakung: Durch Plastikpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Gonfor-Paket ist ein Hersteller, der sich auf die Lieferung flexibler Verpackungen spezialisiert hat. Mit über 35 jahre erfahrung. Wir haben über 150 liebenswürdige Mitarbeiter und decken eine Fläche von 15.000 Quadratmetern ab. Mit uns können Sie...
Flexibler Verpackungsfilm der Heißsiegelsperre für Kaffee

Marke: GONFOR

Verpakung: Durch export standard karton und palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000KGS PER MONTH

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung ist Gonfor Package einer der führenden Anbieter von flexiblen Verpackungen in Südchina. Wir konzentrieren uns immer darauf, unseren Kunden hohe Qualität und hohen Service zu bieten. Wir können die Heißsiegelfolien...
Flexible Lebensmittelverpackungsrolle

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardexportkarton + Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000KG PER MONTH

Produktbeschreibung Flexible Lebensmittelverpackungsrolle Gonfor Packaging achtet immer sehr auf das Qualitätsmanagement. Das integrierte Qualitätssicherungssystem (IQS) umfasst ISO9001, ISO22000, FDA und CIQ. Dieses System ermöglicht es Gonfor,...
Plastiknahrungsmittelverpackungsfilm-Rollenvorratfilm

Marke: GONFOR

Verpakung: Durch Plastikpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung Fabrik fertigte Plastiknahrungsmittelverpackungsfilm besonders an Material: Laminiertes Material Größe: Benutzerdefiniert Form: Benutzerdefiniert Drucken: Benutzerdefiniert Zertifikat: ISO9001, ISO14001, ISO22000....
Mehrschichtige hochsperrende Verpackungsfolie für Lebensmittel

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,0000KG PER MONTH

Produktbeschreibung Mehrschichtige hochsperrende Verpackungsfolie für Lebensmittel Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung hat sich Gonfor auf die Herstellung von Stand-up-Beuteln, Flachbodenbeuteln, Seitenfaltenbeuteln, dreiseitig versiegelten Beuteln,...
Laminierte Rollstock-Kunststofffolie für Samen

Marke: GONFOR

Verpakung: Durch Plastikpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Gonfor-Paket ist ein Hersteller, der sich auf die Lieferung flexibler Verpackungen spezialisiert hat. Mit über 35 jahre erfahrung. Wir haben über 150 liebenswürdige Mitarbeiter und decken eine Fläche von 15.000 Quadratmetern ab. Mit uns können Sie...

China Heißsiegelfolien Lieferanten

Die Heißsiegelfolie wird auch als Kunststofffolie bezeichnet. Die Hauptmaterialien sind BOPP-, PET-, CPP-, EVOH-, AL-, VMPET-, Nylon-, HDPE- und LDPE-Folie. Diese Materialien können in der Lebensmittel-, Medizin-, Chemie-, Bekleidungs-, Bedarfs-, Elektronik- und anderen Industriezweigen weit verbreitet sein. Mit einer 35-jährigen Erfahrung in der flexiblen Verpackung hat Gonfor Package das Vertrauen des Marktes mit sicheren Rohstoffen, exquisiter Handwerkskunst und enthusiastischem Service gewonnen. Unsere Folien basieren auf Verbundmembranen für hochfeste, hochsperrende und umweltfreundliche Lebensmittelfolien. Es können verschiedene Muster gedruckt werden und die Dicke der Folie kann nach Kundenwunsch angepasst werden. Die Breite des Films kann bis zu 114 cm erreichen.

neue Produkte

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn

Communicate with Supplier? Supplier
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsPackaging TypeHeat Seal Films

Heat Seal Films (Total 11 Products)

Product categories of Heat Seal Films, we are specialized manufacturers from China, Heat seal films, Laminated Plastic Film suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Rollstock Film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multilayer polyethylene laminated film for powder

Brand: GONFOR

Packaging: Standard carton for laminated film or according to client require

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Product
Printed laminated heat sealable BOPP film

Brand: GONFOR

Packaging: Standard carton for BOPP film or according to client require

Supply Ability: 500,000PCS PER MONTH

Printed Laminated Heat Sealable BOPP Film Product Description Our heat sealable BOPP film is laminated mulitlayer fuction materials such BOPP CPP BOPP LLDPE BOPP AL PE BOPP VMPET CPP or according to customer needs to do a customized films It is a...
50microns BOPP transparent heat seal plastic film

Brand: GONFOR

Packaging: Standard carton for roll film or according to client require

Supply Ability: 500,000PCS PER MONTH

Product Description 1 Gonfor has great experience at producing BOPP Laminated Heat Sealable Plastic Film Since 1985 We have almost 35years experience in flexible packaging We have nearly 200 skilled employees and our plant is equipped with 10 soft...
BOPP Laminated Heat Sealable Plastic Film

Brand: GONFOR

Packaging: Standard carton for roll film or according to client require

Supply Ability: 500,000PCS PER MONTH

Product Description 1 Gonfor has great experience at producing BOPP Laminated Heat Sealable Plastic Film Since 1985 We have almost 35years experience in flexible packaging We have nearly 200 skilled employees and our plant is equipped with 10 soft...
Moisture Proof Feature Sealable Printied Roll Film

Brand: GONFOR

Packaging: Standard carton for roll film or according to client require

Supply Ability: 500,000PCS PER MONTH

Product Description 1 Gonfor has great experience at producing printed roll films Since 1985 We have almost 35years experience in flexible packaging We have nearly 200 skilled employees and our plant is equipped with 10 soft package advanced...
Aluminum Foil Rollstock Films For Yoghurt Starter

Brand: GONFOR

Packaging: By plastic pallet

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Gonfor package is a manufacturer specializes in supply flexible packaging With over 35years experience We have over 150 lovely employees and Covering the area of 15 000 square With us you can do a custom package that suits the needs of your product...
Laminated Rollstock Plastic Film For Seeds

Brand: GONFOR

Packaging: By plastic pallet

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Gonfor package is a manufacturer specializes in supply flexible packaging With over 35years experience We have over 150 lovely employees and Covering the area of 15 000 square With us you can do a custom package that suits the needs of your product...
Plastic Food Packaging Film Roll Stock Film

Brand: GONFOR

Packaging: By plastic pallet

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Product Description Factory Customized Plastic Food Packaging Film Material Laminated Material Size Custom Shape Custom Printing Custom Certificate ISO9001 ISO14001 ISO22000 Processing Technology Casting Usage Plastic
Multilayer high barrier packaging film for food

Brand: GONFOR

Packaging: Standard export carton

Supply Ability: 500,0000KG PER MONTH

Product Description Multilayer high barrier packaging film for food With more than 35 year experiences Gonfor specialized in manufacturing Stand up pouches flat bottom pouch side gusset pouch three sides sealed bag roll films spout pouch zipper...
Flexible Food Packaging Roll Film

Brand: GONFOR

Packaging: Standard export carton +pallet

Supply Ability: 500,0000KG PER MONTH

Product Description Flexible Food Packaging Roll Film Gonfor Packaging always pays much attention on quality management Its integrated quality system that is IQS includes ISO9001 ISO22000 FDA and CIQ This system enables Gonfor to meet all...
Heat seal barrier flexible packaging film for coffee

Brand: GONFOR

Packaging: By export standard carton and pallet

Supply Ability: 50000KGS PER MONTH

With more than 35 years experience Gonfor Package is a leading in flexible packaging in South of China We always focusing on supply high quality and high service to its customers We can do the heat seal films with 10 12 colors rotogravure printing...

China Heat Seal Films Suppliers

The heat sealing film is also called plastic film, and the main materials are BOPP, PET, CPP, EVOH, AL, VMPET, Nylon, HDPE, LDPE film. These materials can be widely used in food, medicine, daily chemicals, clothing, daily necessities, electronic products, and other industries. With a 35-year experience in flexible packaging, Gonfor Package has won the trust of the market with safe raw materials, exquisite craftsmanship and enthusiastic service. Our films are based on composite membranes for high strength, high barrier, high environmentally-friendly food films. Various patterns can be printed, and the thickness of the film can be customized according to customer needs. The width of the film can reach up to 114cm.

New Products

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn