Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeVerpackungsartVerpackungsbeutel aus Papier

Verpackungsbeutel aus Papier (Total 1 Products)

Produktkategorie von Verpackungsbeutel aus Papier, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Papiertüte Verpackung , Benutzerdefinierte Papiertüten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Papierverpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kraftpapier Beutel mit flachem Boden Stehbeutel

Marke: GONFOR

Verpakung: Kraftpapier Beutel mit flachem Boden, verpackt mit 1000 Stück pro Exportstandardkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Finden Sie eine Papierverpackungstasche? Niedriger Preis, gute Qualität und schnelle Lieferung alles in Gonfor. Wir sind der professionelle Hersteller von Papierverpackungen. Wir verwenden die höchsten internationalen Standards, GMP-Anlage, ISO, um...

China Verpackungsbeutel aus Papier Lieferanten

Papierverpackungsbeutel bestehen hauptsächlich aus Kraftpapier und Kunststofffolie. Es ist ungiftig, geschmacksneutral und umweltfreundlich. Es entspricht den internationalen Standards für Lebensmittelverpackungsbeutel. Es ist ein neues Verpackungsmaterial mit hoher Festigkeit, hohem Umweltschutz und Anordnung. Auf dem Markt besteht eine starke Nachfrage nach Papiertüten und abbaubaren Verpackungsbeuteln. Kraftpapiersäcke können für Lebensmittel, Trockenfrüchte, Tee, Kaffee, Tiernahrung, Puffnahrung, Medizin, Kleidung, Trockenwaren und andere Produkte verwendet werden.

neue Produkte

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn

Communicate with Supplier? Supplier
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsPackaging TypePaper Packaging Bag

Paper Packaging Bag (Total 1 Products)

Product categories of Paper Packaging Bag, we are specialized manufacturers from China, Paper Bag Packaging, Custom Paper Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paper Packaging R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Kraft paper box bottom packaging pouch stand up pouch

Brand: GONFOR

Packaging: 1000pcs per export standards carton

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Find any paper packaging bag Low price good quality and fast delivery all in Gonfor We are the professional manufacturer of paper packaging bag We using the highest international standards GMP plant ISO to do the best bag Any shape any print color...

China Paper Packaging Bag Suppliers

Paper Packaging Bag is mainly made of kraft paper and plastic film. It is non-toxic, tasteless and non-polluting, Its meets to international standards for Food Packaging Bags. It is a new packaging material with high strength, high environmental protection and arranging. There is a strong demand for paper bags and degradable Packaging Bags on the market. Kraft paper bags can be used for food, dried fruit, tea, coffee, pet food, puffed food, medicine, clothing, dry goods and other products.

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn