Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeVerpackungsanwendungMeeresfrüchte-Verpackung

Meeresfrüchte-Verpackung (Total 4 Products)

Produktkategorie von Meeresfrüchte-Verpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Meeresfrüchte-Verpackung , Meeresfrüchte-Verpackungsbeutel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Meeresfrüchte-Verpackungsbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aluminiumbeutel Stand Up Bag für die Verpackung von Meeresfrüchten

Marke: GONFOR

Verpakung: Meeresfrüchte stehen auf Aluminiumbeutel wird im Export-Standardkarton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung Feature: Eine ausgezeichnete Feuchtigkeitsbarriere, hohe Sauerstoff- und Lichtbarriere, gute Niedertemperaturbeständigkeit. • Starke Dichtfestigkeit; Haftfestigkeit und hervorragende Druckfestigkeit. • Bruchfrei, leckagefrei....
Vakuumnahrungsmittelbeutel für die Verpackung von gefrorenem Fisch

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 STÜCKE IM EXPORT-STANDARDKARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung Haben Sie Probleme mit der Verpackung? Sie wissen nicht, wie Sie die beste Verpackung für die Produkte herstellen sollen? Die Lieferanten, die nicht ehrlich sind? Ein Unterschied zwischen Ihrer Erwartung zu erhalten? Bei gonfor...
benutzerdefinierte Meeresfrüchte Standbeutel mit Reißverschluss und Kleiderbügel

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 stücke pro export standards karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Meeresfrüchteverpackungen können für alle Arten von Meeresfrüchten verwendet werden. Besonders zu frischen Meeresfrüchten oder gesalzenen Meeresfrüchten verwenden. Meeresfrüchteverpackungen immer vakuumierbar, kältebeständig, pannensicher,...
Tiefdruck-Vakuumierbeutel für die Verpackung von Meeresfrüchten

Marke: GONFOR

Verpakung: Durch Plastikpalette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Bitte prüfen Sie vor der Bestellung, ob Ihr Vakuumierer mit diesen Beuteln funktioniert. Wir können jede größe, jede farbe für kundenspezifisches design. Dies ist ein kundenspezifisches Design, keine Vorratstasche. Gonfor-Paket ist ein Hersteller,...

China Meeresfrüchte-Verpackung Lieferanten

Verpackung von Meeresfrüchten unter Verwendung von Hochleistungsmaterialien für Tiefkühl- und Tiefkühlverpackungen. Besonders zu frischen Meeresfrüchten oder gesalzenen Meeresfrüchten verwenden. Seafood Packaging war immer vakuumierbar, kältebeständig, pannensicher und heißsiegelbar. Deshalb verwenden wir mit unserer hervorragenden Technologie ein geeignetes Laminatmaterial, das wir in guter Qualität und kurzer Zeit herstellen. Wir können die Qualität von mehr als 2 Jahren garantieren. Die Beutelart der Meeresfrüchteverpackung sind meistens 3-seitig versiegelte Beutel, flache Reißverschlusstaschen, Vakuumbeutel, Rollfilme oder Standbeutel. Wenn Sie ein Angebot erhalten möchten, können Sie uns einfach kontaktieren.




neue Produkte

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn

Communicate with Supplier? Supplier
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsPackaging ApplicationSeafood Packaging

Seafood Packaging (Total 4 Products)

Product categories of Seafood Packaging, we are specialized manufacturers from China, Seafood Packaging, Seafood Packaging Pouch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Seafood Packaging Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Vacuum Food Bag For Frozen Fish Packaging

Brand: GONFOR

Packaging: 1000PCS IN EXPORT STANDARD CARTON

Supply Ability: 500,000PCS PER MONTH

Product Description Do you have troubles on the packaging Don t know how to make the best packaging for the products The suppliers who are not honest A difference between your expect to receive At gonfor we will choose the best materials the most...
custom seafood standup pouch with zipper and hanger

Brand: GONFOR

Packaging: 1000pcs per export standards carton

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Seafood packaging can use to all kind sea food Especially use to fresh seafood or salted sea food Sea food Packaging always requested vacuumable low temperature resistance puncture resistance heat sealable So we use a suitable laminate material with...
Rotogravure vacuum seal bag for seafood packaging

Brand: GONFOR

Packaging: By plastic pallet

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Please check your vacuum sealer can work with these bags before order We can do any size any color for customized design This is a customized design not a stock bag Gonfor package is a manufacturer specializes in supply flexible packaging With over...
Aluminum laminated Pouch Stand Up Bag For Seafood Packaging

Brand: GONFOR

Packaging: Export standard carton

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Product Description Custom Design Aluminum laminated Pouch Stand Up Bag For Seafood Packaging Feature An excellent moisture barrier high oxygen and light barrier good low temperature resistance Strong sealing strength bonding strength and excellent...

China Seafood Packaging Suppliers

Seafood Packaging using high-performance materials, applying to low temperature and frozen Food Packaging. Especially use to fresh seafood or salted seafood. Seafood Packaging always requested vacuumable, low-temperature resistance, puncture resistance, heat sealable. So we use a suitable laminate material with our superb technology, we do them in good quality and short time. We can guarantee the quality of more than 2 years. The bag type of seafood packaging are most of 3-sides sealed bag, flat zipper bag, vacuum pouch, roll films or Stand Up Pouch. If you want to get a quote, you can just contact us.




Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn