Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeVerpackungsartAusgossene Tasche

Ausgossene Tasche (Total 10 Products)

Produktkategorie von Ausgossene Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ausgossene Tasche , Ausgusstasche Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Standauslaufbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hohe Barriere Stand-up-Spritzbeutel für Flüssigseifenverpackungen

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 Stück pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,00PCS PER MONTH

Produktbeschreibung China Ausgussbeutel Hersteller für 1Liter Wäsche Waschmittelverpackung Jetzt immer mehr Waschmittelverpackungen mit flexiblem Auslaufbeutel, Stehbeutel und Griffbeutel. Sie sind viel billiger als eine Plastikflasche oder eine...
Liquid Lotion Wash Verpackung Bedruckter Auslauf Stand Up Pouch

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 Stück pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,00PCS PER MONTH

Produktbeschreibung Der Ausguss-Standbeutel ist eine Art bequem zu verwenden, spart Logistikkosten und spart wirtschaftlich. Er kann häufig in flüssigen, klebenden und körnigen Produkten verwendet werden. Beinhaltet Babynahrung, Reinigungsmittel,...
Tomatenketchup-Sauce Plastikflasche Stehbeutel

Einheitspreis: USD 0.1 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10000 Bag/Bags USD 0.1 / Bag/Bags

Marke: Delga

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000bags every day

Produktbeschreibung: 1. Wir sind die direkte Fabrik in China, Wenzhou City. Wir haben 150 liebenswürdige Mitarbeiter und arbeiten gerne zusammen. Wir können jede mögliche Größe tun, jeden Druck, jede Form für Lebensmittelverpackungen ,...
Logo Print Ketchup Plastikflasche Nachfüllpackung Stand Up Ausgusstasche

Einheitspreis: USD 0.1 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10000 Bag/Bags USD 0.1 / Bag/Bags

Marke: Delga

Verpakung: Karton exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300,000bags every day

Produktbeschreibung: 1. Wir sind die direkte Fabrik in China, Wenzhou City. Wir haben 150 liebenswürdige Mitarbeiter und arbeiten gerne zusammen. Wir können jede mögliche Größe tun, jeden Druck, jede Form für Lebensmittelverpackungen ,...
Custom Liquid Refill Spout Stehbeutel Verpackung

Einheitspreis: USD 0.1 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
10000 Bag/Bags USD 0.1 / Bag/Bags

Marke: MASSGESCHNEIDERT

Verpakung: Standard exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50,000,000 each month

Produktbeschreibung Individuelle Form Liquid Spout Standing Pouch Verpackung Liquid Refill Auslaufbeutel Ausgussbeutel werden in einer Vielzahl von Anwendungen immer nützlicher. Solche Babynahrung, Reinigungsmittel, Milch, Saft, Gelee, alkoholische...
Doypack-Tasche Ausgusstasche mit individuellem Aufdruck

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardkarton für kundenspezifische Druckverpackungen oder nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,00PCS PER MONTH

Doypack-Tasche Ausgusstasche mit individuellem Aufdruck Produktbeschreibung: Suchen Sie Aluminium-Verpackungstüten? Gonfor Package ist ein professioneller Hersteller für flexible Verpackungen und nach ISO22000, SGS zertifiziert. Spout Pouch ist eine...
Custom Print Liquid Stand Up Bag mit Ausguss

Marke: GONFOR

Verpakung: Standardkarton für Ausgussbeutel oder je nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000PCS PER MONTH

Produktinformationen für kundenspezifische flüssig gespritzte Beutel: Stehbeutel oder Spritzbeutel sind die beste und neueste Verpackungsart für flüssige Verpackungen. Billiger, sicherer und bequemer als Glasflaschen. Es ist eine kluge Wahl. Und es...
Tiefdruckfabrik liefert flüssige Spritzbeutel

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 Stück pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung Tiefdruckfabrik liefert flüssige Spritzbeutel Material: Kunststoff Größe: Benutzerdefiniert Form: Benutzerdefiniert Drucken: Benutzerdefiniert Zertifikat: ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 Verwendung: Wassergetränk / Essen /...
Tüllenbeutel für Babynahrung Mit doppeltem Reißverschluss

Marke: GONFOR

Verpakung: Exportstandardkarton, 1000pcs pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Wir haben eine professionelle Produktionslinie und Mitarbeiter, die seit Jahren in der Lebensmittelverpackung tätig sind. Wir akzeptieren kleine Bestellungen und können sie in kurzer Zeit fertig stellen. Die Babynahrungsverpackung aus...
Stand Up Liquid Verpackungsbeutel mit Ausguss

Marke: GONFOR

Verpakung: Exportstandards Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung Stand Up Liquid Verpackungsbeutel mit Ausguss Material: Laminierplastik, Lebensmittelqualität. Größe: Customized Form: Customized Drucken: Benutzerdefiniert Zertifikat: ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 Verbrauch: Wassergetränk /...

China Ausgossene Tasche Lieferanten

Spout Pouch ist eine Art Laminat-Plastikbeutel mit Düsen für Füllungen. Es ist weit verbreitet in der Sauce, Salatdressing, Flüssigkeit und Haushaltschemikalien verwendet. Der Ausgussbeutel hat mehr Vorteile als eine starre Plastikflasche oder Glasflaschen, wie z. B. flexibles Material, geringere Kosten und einfachere Verpackung für den Transport. Der Ausgussbeutel kann den Glasboden, die Dosen und die starre Verpackung ersetzen. Wir haben viele verschiedene Größen, verschiedene Formen und verschiedene Drucke für verschiedene Kunden angeboten bekommen. Wir können eine geeignete für Ihre Anforderung empfehlen. Machen Sie Ihre Verpackung besser, beginnen Sie mit einem Anruf.

neue Produkte

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsPackaging TypeSpouted Bag

Spouted Bag (Total 5 Products)

Product categories of Spouted Bag, we are specialized manufacturers from China, Spouted Bag, Spout Pouch Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stand Spout Pouch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Doypack bag Spouted Pouch with Custom Print

Brand: GONFOR

Packaging: Standard carton for custom print packaging or according to client require

Supply Ability: 5,000,00PCS PER MONTH

Doypack bag Spouted Pouch with Custom Print Product Description Do you looking for Aluminum packaging bags Gonfor Package is a professional manufacturer for flexible packaging and have certificated by ISO22000 SGS Spout Pouch is a kind laminate...
Custom Print Liquid Stand Up Bag with Spout

Brand: GONFOR

Packaging: Standard carton for spout pouch or according to client require

Supply Ability: 500,000PCS PER MONTH

Custom Liquid Spouted Pouch Product Information Stand up Pouch or spouted pouch are the best and newest packaging type for liquid packaging Cheaper safety and more convenient packaging than glass bottle It is a smart choice And it can use for many...
Gravure Printing Factory Supply Liquid Spouted Pouches

Brand: GONFOR

Packaging: 1000pcs each carton

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Product Description Gravure Printing Factory Supply Liquid Spouted Pouches Material Plastic Size Custom Shape Custom Printing Custom Certificate ISO9001 ISO14001 OHSAS18001 Usage
Baby Food Packaging Spout pouch With double ziplock

Brand: GONFOR

Packaging: export standards carton, 1000pcs per carton

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

We have a professional production line and staff who have been works in years in Food Packaging We accept small order and we can finish them in a short time The Baby Food Packaging made of safety laminated plastic and aluminum materials certificated...
Stand Up Liquid Packaging Pouch With Spout

Brand: GONFOR

Packaging: export standards carton and pallet

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Product Description Stand Up Liquid Packaging Pouch With Spout Material Laminating plastic food grade Size Customized Shape Customized Printing Custom Certificate ISO9001 ISO14001 OHSAS18001 Usage Water drink Food Daily

China Spouted Bag Suppliers

Spout Pouch is a kind laminate plastic pouch with nozzles for fill fitments. It has been widely used to the sauce, salad dressing, Liquid, and household chemicals. The spout pouch has more advantages than a rigid plastic bottle or glass bottles, Such as flexible material, less cost and easier packing for transport. Spout Pouch can replace the glass bottom, cans, and rigid packaging. We have been offered plenty of different sizes, different shape, different printing for different customers. We can recommend a suitable one according to your requirement. Make your packaging better, start from a call.

New Products

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn