Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeVerpackungsanwendungWaschmittelverpackung

Waschmittelverpackung (Total 8 Products)

Produktkategorie von Waschmittelverpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natürliches Waschmittel , Flüssigwaschmittelverpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flüssigwaschmittel-Verpackungsbeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifisch bedruckter Geschirrspülbeutel

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 STÜCKE IM EXPORT STANDARD CARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Kundenspezifisch bedruckter Geschirrspülbeutel Waschmittelverpackungen in einem Spritzbeutel oder Standbeutel sind seit mehr als 10 Jahren sehr beliebt. Weil die Kunststoffverpackung gut für Waschmittelverpackungen geeignet ist. Sicher, günstig und...
Kundenspezifisch bedruckter Flüssigseifen-Standbeutel

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 STÜCKE IM EXPORT STANDARD CARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung Kundenspezifisch bedruckter Flüssigseifen-Standbeutel Material: Mehrschichtige laminierte Folie. Außenschicht: Polyethylen Mittlere Schutzschicht Nylon, Innenschicht Polyester. Größe: 500ml. 1000ml, 2000ml oder kann angepasst...
Stand-Up-Beutel für flüssige Waschmittelverpackungen

Marke: GONFOR

Verpakung: Exportstandardkarton, 1000pcs pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Wäscheverpackungsbeutel Waschmittelverpackungen in einem Spritzbeutel oder Standbeutel sind seit mehr als 10 Jahren sehr beliebt. Denn die Kunststoffverpackung ist gut für Waschmittelverpackungen. Sicher, billig und umweltfreundlich....
Gewohnheit Druckflüssigseifen-Beutel, der Doypack für Reinigungsmittel steht

Marke: GONFOR

Verpakung: Exportstandardkarton, 1000pcs pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Waschmittelverpackungen in einem Spritzbeutel oder Standbeutel sind seit mehr als 10 Jahren sehr beliebt. Denn die Kunststoffverpackung ist gut für Waschmittelverpackungen. Sicher, billig und umweltfreundlich. Waschmittelverpackungen umfassen...
Stand-Up-Beutel für 1000 ml Flüssigwaschmittel

Marke: GONFOR

Verpakung: Exportstandards Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Was ist ein Standbeutel? Standbeutel ist ein flexibler Plastikbeutel, der aus verschiedenen laminierten Folien hergestellt wird. Es handelt sich um eine Tasche mit Standfuß, die im Regal gut zur Geltung kommt, um ein auffälligeres Produkt zu...
Spritzbeutel Mit Griff Für Waschmittelverpackungen

Marke: GONFOR

Verpakung: Exportstandards Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Verpackung für Flüssig- und Waschmittel Innovationsverpackung in Gonfor Waschmittel einschließlich Shampoo, Handwäsche, Wäsche, Körperwäsche und so weiter. Für Waschmittelverpackungen stehen Stile oder Formate zur Verfügung, um den Verbrauchern eine...
1 Liter Waschmittelverpackung Spritzbeutel

Marke: GONFOR

Verpakung: Exportstandards Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Verpackung für Flüssig- und Waschmittel Innovationsverpackung in Gonfor Waschmittel einschließlich Shampoo, Handwäsche, Wäsche, Körperwäsche und so weiter. Für Waschmittelverpackungen stehen Stile oder Formate zur Verfügung, um den Verbrauchern eine...
Ausgusstasche Für Flüssigwaschmittelverpackungen

Marke: GONFOR

Verpakung: Exportstandards Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung China Ausgusstasche Hersteller für Flüssigwaschmittelverpackungen Immer mehr Flüssigwaschmittelverpackungen verwenden flexible Ausgusstaschen, Standbeutel und Griffbeutel. Sie sind viel billiger als eine Plastikflasche oder eine...

China Waschmittelverpackung Lieferanten


Waschmittelverpackungen in einem Spritzbeutel oder Standbeutel sind seit mehr als 10 Jahren sehr beliebt. Denn die Waschmittelverpackung wiegt nur 1 / 7-1 / 10 der Kunststoffflasche, was eine Menge Material- und Frachtkosten einspart. Darüber hinaus sind die Druckerscheinungen attraktiver. In vielen Ländern wird der Standbeutel für Ausgüsse als umweltfreundliche Verpackung für Shampoo, Bade- und Duschwaschmittel, Waschmittel und andere Haarpflegeprodukte verwendet. Wir haben eine professionelle Produktionslinie und Mitarbeiter, die seit Jahren in der Reinigungsmittelverpackung tätig sind. Wir akzeptieren kleine Bestellungen und können sie in kurzer Zeit fertig stellen. Wenn Sie eine Reinigungsmittelverpackung benötigen, sprechen Sie uns einfach an. Spout Pouch


neue Produkte

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn

Communicate with Supplier? Supplier
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsPackaging ApplicationDetergent Packaging

Detergent Packaging (Total 8 Products)

Product categories of Detergent Packaging, we are specialized manufacturers from China, Natural Laundry Detergent, Detergent Liquid Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Detergent Liquid Packaging Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Printed Dishwashing Liquid Spout Pouch

Brand: GONFOR

Packaging: 1000PCS IN EXPORT STANDARD CARTON

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Custom Printed Dishwashing Liquid Spout Pouch Detergent packaging in a spouted pouch or stand up pouch is very popular more than 10years Because the plastic packaging is good for detergent packaging Safe cheap and eco friendly Detergent Packaging...
Custom printed liquid soap stand up pouch

Brand: GONFOR

Packaging: 1000PCS IN EXPORT STANDARD CARTON

Supply Ability: 500,000PCS PER MONTH

Product Description Custom printed liquid soap stand up pouch Material Multilayer laminated film Outside layer Polyethylene Middle protect layer Nylon Inner layer Polyester Size 500ml 1000ml 2000ml or can be customized Shape Stand up pouch or can be...
Stand Up Pouch For Liquid Laundry Detergent Packaging

Brand: GONFOR

Packaging: export standards carton, 1000pcs per carton

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Laundry packaging pouch Detergent packaging in a spouted pouch or stand up pouch is very popular more than 10years Because the plastic packaging is good for detergent packaging Safe cheap and eco friendly Detergent Packaging includes shampoo...
Custom Printed Liquid Soap Bag Standing Doypack For Detergent

Brand: GONFOR

Packaging: export standards carton, 1000pcs per carton

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Detergent packaging in a spouted pouch or stand up pouch is very popular more than 10years Because the plastic packaging is good for detergent packaging Safe cheap and eco friendly Detergent Packaging includes shampoo packaging hand wash packaging...
1Liter Laundry Detergent Packaging Spouted Pouch

Brand: GONFOR

Packaging: export standards carton and pallet

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Liquid Laundry Detergent Packaging Innovation Packaging in Gonfor Detergent including shampoo hand wash laundry body wash and so on For detergent package styles or formats are available to suit a characteristic or convenience usage to consumers Our...
Stand Up Pouch For 1000ml Liquid Detergent

Brand: GONFOR

Packaging: export standards carton and pallet

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

What is stand up pouch Stand up pouch is a flexible plastic pouch made with different laminated film It is a bag with a stand base good showing on the shelf to make a better eye catching product The liquid detergent packaging can come in 2 or 3...
Spout Pouch For Liquid Detergent Packaging

Brand: GONFOR

Packaging: export standards carton and pallet

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Product Description China spout pouch manufacturer for Liquid detergent packaging Now more and more liquid detergent packaging using flexible spout pouch stand up pouch and handle pouch They are much cheaper than a plastic bottle or rigid bottle We...
Spouted Pouch Bag With Handle For Laundry Detergent Packaging

Brand: GONFOR

Packaging: export standards carton and pallet

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Liquid Laundry Detergent Packaging Innovation Packaging in Gonfor Detergent including shampoo hand wash laundry body wash and so on For detergent package styles or formats are available to suit a characteristic or convenience usage to consumers Our...

China Detergent Packaging Suppliers


Detergent Packaging in a spouted pouch or Stand Up Pouch is very popular more than 10years. Because the weight of detergent packaging is only 1/7-1/10 of the plastic bottle, which can save a lot of material and freight cost. Moreover, the printing appearances are more attractive. Many countries use the spout standing pouch as an environmental packaging for shampoo, bath and shower wash, washing liquid and other hair care products. We have a professional production line and staff who have been works in years in Detergent Packaging. We accept small order and we can finish them in a short time. If you need any detergent packaging, please just contact us.Spout Pouch


New Products

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn