Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeVerpackungsartSeitenfaltenbeutel

Seitenfaltenbeutel (Total 4 Products)

Produktkategorie von Seitenfaltenbeutel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Seitenfaltenbeutel , Seitliche Zwickeltasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zwickel-Polybeutel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifisch bedruckter Seitenfaltenbeutel für feuchtes Gewebe

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 STÜCKE IM EXPORT STANDARD CARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Kundenspezifisch bedruckter Seitenfaltenbeutel für feuchtes Gewebe Produktbeschreibung: Material: Dreischichtige laminierte Plastiktüte, wir verwenden BOPP / VMPET / PE oder PET / VMPET / PE oder kundenspezifisches Material.
Kundenspezifisch bedruckte Seitenverpackung Kaffee-Verpackung

Marke: GONFOR

Verpakung: Exportstandards Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung Gonfor ist ein führender Hersteller und Lieferant von Lebensmittelverpackungen. Da wir ständig versuchen, neue Arten von Kaffeeverpackungen zu entwickeln und epochale Innovationen voranzutreiben, haben unsere...
Individuell bedruckter 250 g Kaffeebeutel mit Luftventil

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 STÜCKE IM EXPORT-STANDARDKARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung Gonfor Packaging achtet immer sehr auf das Qualitätsmanagement. Das integrierte Qualitätssystem (IQS) umfasst ISO9001, ISO22000, HACCP, FDA und CIQ. Dieses System ermöglicht es Gonfor, alle internationalen Standards zu erfüllen...
Seitenfaltenbeutel Kaffee Verpackungsbeutel

Marke: GONFOR

Verpakung: Exportstandards Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung Seitenfaltenbeutel ist der Name eines Plastiktaschentyps, da sich sein Rand an der Seite befindet. Es hat eine Vorderseite, eine Rückseite und zwei Seiten. Es wird hauptsächlich für Kaffee- und Teeverpackungen sowie natürlich für...

China Seitenfaltenbeutel Lieferanten

Der Seitenfaltenbeutel wird auch als Seitenverschlussbeutel bezeichnet. Sie können sie in der Kaffee- und Tee-Sektion sehen. Es hat immer 4 Seiten, vorne, hinten, 2 Seitenzwickel. Es besteht normalerweise aus PET + AL + LDPE, BOPP matt + AL + LDPE, PET + Metallfolienschicht + LDPE, 2 oder 3 oder 4 Schichten laminierten Materialien. Es hat ein wunderbares Aussehen, eine gute Barriereleistung, ist umweltfreundlich und praktisch. Unsere Seitenfaltenbeutel sind weit verbreitet für Kaffee, Tee, Lebensmittel, Tiernahrung, Milchprodukte, Non-Food-Produkte usw.

Wir verwenden international führende Standards wie FDA, Europe BRC, ISO. Sie werden mit unserer Arbeit zufrieden sein.

 

 

neue Produkte

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsPackaging TypeSide Gusset Pouch

Side Gusset Pouch (Total 2 Products)

Product categories of Side Gusset Pouch, we are specialized manufacturers from China, Side Gusset Pouch, Side Gusset Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gusseted Poly Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom printed 250g coffee bag with air valve

Brand: GONFOR

Packaging: 1000PCS IN EXPORT STANDARD CARTON

Supply Ability: 500,000PCS PER MONTH

Product Description Gonfor Packaging always pays much attention to quality management Its integrated quality system that is IQS includes ISO9001 ISO22000 HACCP FDA and CIQ This system enables Gonfor to meet all international standards and supply...
Side Gusset Pouch Coffee Packaging bags

Brand: GONFOR

Packaging: export standards carton and pallet

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Product Description Side Gusset Pouch is the name of a plastic bag type because its edge is on the side It has a front back and two sides It is mainly used for coffee packaging and tea packaging and of course for other products It can be vacuumed or...

China Side Gusset Pouch Suppliers

Side Gusset Pouch is also named side sealing bag. You can see them in the coffee and tea section. It always has 4 sides, front, back, 2 side gussets. It usually made of PET+AL+LDPE, BOPP matte+AL+LDPE, PET+metal foil layer + LDPE, 2or 3 or 4 layers laminated materials. It has a wonderful appearance, good barrier performance, eco-friendly and practical. Our side gusset pouches have widely used to Coffee, tea, food, pet food, dairy, non-food products, and etc.

We using international leading standards, such as FDA, Europe BRC, ISO. You will be pleased with our work.

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn