Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeVerpackungsanwendungTeeverpackung

Teeverpackung (Total 8 Products)

Produktkategorie von Teeverpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Teeverpackung , Tee-Verpackungsboxen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lose Teeverpackung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stehbeutel mit Tiefdruck Aluminiumbeutel für Teeverpackungen

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 Stück pro Karton, Palette bei Bestellung von mehr als 30.000 Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,00PCS PER MONTH

Produktbeschreibung: Willkommen bei Zhejiang Gonfor Soft-Package Co., Ltd. 1.Aluminium Stand Up Ziplock-Beutel sind eine der heißesten Verkaufsverpackungsbeutel. Sie können an verschiedenen Orten verwendet werden.
Aluminium Stand Up Druckverschlussbeutel für den Großhandel

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 Stück pro Karton, Palette bei Bestellung von mehr als 30.000 Stück

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,00PCS PER MONTH

Produktbeschreibung: Willkommen bei Zhejiang Gonfor Soft-Package Co., Ltd. 1.Aluminium Stand Up Ziplock-Beutel sind eine der heißesten Verkaufsverpackungsbeutel. Sie können an verschiedenen Orten verwendet werden.
150g kundenspezifischer Teebeutel Aluminiumreißverschluss-Stehbeutel

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 Stück pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,00PCS PER MONTH

Hochwertiger bedruckter Teebeutel-Seitenfaltenbeutel

Marke: GONFOR

Verpakung: Unsere Aluminium-Teebeutel sind im Exportkarton verpackt.4000 Stück oder weniger pro Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung: Name High Quality Printed Tea Bag Aluminum side gusset pouch MOQ 50,000pcs Type Aluminum tea bag Color up to 10 colors specification customized Material BOPP/AL/PE Usage Tea, coffee, snack, dried food And so on.
Kundenspezifisch bedruckter Seitenfaltenbeutel aus Aluminiumfolie für Teeverpackungen

Marke: GONFOR

Verpakung: 1000 STÜCKE IM EXPORT-STANDARDKARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500,000PCS PER MONTH

Produktbeschreibung Kundenspezifisch bedruckter Seitenfaltenbeutel aus Aluminiumfolie für Tee Material: Laminierter Kunststoff Größe: Kundenspezifisch anfertigen Form: Kundenspezifisch anfertigen Druck: individuelles design Zertifikat: ISO22000,...
Folienbeutel für wiederverschließbaren Teebeutel mit Reißverschluss

Marke: GONFOR

Verpakung: 6000 STÜCKE IM EXPORT STANDARDKARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000PCS PER MONTH

Folienbeutel für wiederverschließbaren Teebeutel mit Reißverschluss Produktbeschreibung: Dies ist ein heißsiegelbarer Standbeutel mit hoher Barriere und Reißverschluss für Teeverpackungen. Wir verwenden lebensmittelechtes Material, Tiefdruck,...
BOPP Matte Printed Aluminium Foil Teebeutel

Marke: GONFOR

Verpakung: 6000 STÜCKE IM EXPORT STANDARDKARTON

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1,000,000PCS PER MONTH

BOPP Matte Printed Aluminium Foil Teebeutel Produktbeschreibung: Aluminiumfolie ist ein Material mit hoher Barriere, um frische Lebensmittel zu schützen. Mit BOPP und PE laminiert kann es eine höhere Barriere bilden. Verwenden Sie dieses Material...
individuell bedruckte wiederverschließbare Beutel, Teebeutel

Marke: GONFOR

Verpakung: Exportstandards Karton und Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5,000,000PCS PER MONTH

Tee-Verpackungen gibt es in vielen Formen. Wenn Sie neue Verpackungen verwenden möchten, können Sie versuchen, flexible Verpackungen zu verwenden. Mit hohen Barriereeigenschaften, lebendiger Druckfarbe und guter Lichtbeständigkeit....

China Teeverpackung Lieferanten

TEEVERPACKUNGEN

tea packaging

Tee als tägliches Getränk wird von Menschen auf der ganzen Welt geliebt. Der Teemarkt ist also riesig. Wenn Sie ein Teehersteller sind. Was sollten Sie bei der Auswahl der Teeverpackung beachten? T ea Verpackungen müssen aus mositure Schutz sein, Sauerstoff, Schock und Aroa .Gonfor Paket verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung Herstellung in Teeverpackungen Sie können Pakete Anzug für alle Arten von tea.There ist Haupt von Standbodenbeutel, Vakuumverpackung liefern, flach Bodenbeutel, rückseitig versiegelter Beutel, Rollfilm. Materialien, die für PET / PE, BOPP / VMCPP, PET / VMPET / PE, BOPP / VMPET / PE, PET / AL / PE und PET / AL / PA / PE üblich sind Die laminierten Folien schützen den Tee während des Verkaufs und Transports in guter Qualität.




neue Produkte

Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Vivi Chen Ms. Vivi Chen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsPackaging ApplicationTea Packaging

Tea Packaging (Total 4 Products)

Product categories of Tea Packaging, we are specialized manufacturers from China, Tea Packaging, Tea Packing Boxes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Loose Tea Packaging R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom printed aluminum foil side gusset bag for tea packaging

Brand: GONFOR

Packaging: 1000PCS IN EXPORT STANDARD CARTON

Supply Ability: 500,000PCS PER MONTH

Product Description Custom printed aluminum foil side gusset bag for tea Material Laminated Plastic Size Custom design Shape Custom design Printing Custom design Certificate ISO22000 ISO9001 ISO14001
custom printed resealable bags tea bags

Brand: GONFOR

Packaging: export standards carton and pallet

Supply Ability: 5,000,000PCS PER MONTH

Tea packaging comes in many forms if you want to use new packaging you can try to use flexible package With high barrier properties vivid printing color and good light resistance Stand up pouch resealable bags will make out your product from the...
Foil bag for tea bag resealable ziplock bag

Brand: GONFOR

Packaging: 6000PCS IN EXPORT STANDARD CARTON

Supply Ability: 1,000,000PCS PER MONTH

Foil bag for tea bag resealable ziplock bag Product Description This is a high barrier heat sealable stand up pouch with zip lock for tea packaging We use food grade safe material gravure printing dry lamination and bag making technology to do the...
BOPP Matte Printed Aluminum Foil Tea Bags

Brand: GONFOR

Packaging: 6000PCS IN EXPORT STANDARD CARTON

Supply Ability: 1,000,000PCS PER MONTH

BOPP Matte Printed Aluminum Foil Tea Bags Product Description Aluminum foil is a high barrier material to protect food fresh Laminated with BOPP and PE can make it a higher barrier Use this material for tea packaging is a good choice Size By...

China Tea Packaging Suppliers

TEA PACKAGINGS

tea packaging

Tea, as a daily beverage, is loved by people all over the world.So the tea market is huge.If you are a tea manufacturer.What should you pay attention when choosing Tea Packaging?Tea packaging shall be protective from mositure,oxygen,shock and aroa.Gonfor package have more than 35years manufacture experience in tea packaging.We can supply packages suit to all kinds of tea.There are main of Stand Up Pouch,Vacuum Packaging,Flat Bottom Pouch,back sealed bag,roll film.Materials usual to PET/PE,BOPP/VMCPP,PET/VMPET/PE,BOPP/VMPET/PE,PET/AL/PE and PET/AL/PA/PE.These structure of the laminated films protects the tea in good quality during sales and transportation.




Vivi Chen

Ms. Vivi Chen

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-577-68601010

  • Fax:

    86-577-64203246

  • E-mail:

    vivi@gangfa.cn